Diskutiere mit TIC

Über manche Dinge lässt sich ja bekanntlich gut streiten und das Theater gehört definitiv dazu. Jeder hat seine ganz eigene Sicht auf eine Inszenierung, findet dieses großartig und jenes furchtbar. Gleiches gilt für die Arbeit hinter den Kulissen. Ein Austausch kann daher sehr motivierend und auch zielführend sein.

Nun wollen wir mit euch diskutieren und eure Meinung hören. Am Freitag, den 1. Juni 2018, veranstalten wir unseren ersten offenen Diskussionsabend. Mit euch und unseren Gästen  „Maiden Thought Theatre“ sowie dem „Bremer Amateur Theater“ wollen wir uns über das Thema „Zuverlässigkeit im Amateurtheater“ austauschen. Ein nicht zu unterschätzender Wert in der Theaterarbeit mit Amateuren. Daher wollen wir uns darauf konzentrieren, bekannte Probleme zu identifizieren und, soweit es uns möglich ist, Lösungsvorschläge zu erarbeiten. Für LeiterInnen von Theatergruppen, SchauspielerInnen und UnterstützerInnen des Laientheaters ein gleichermaßen lohnendes Thema.

Der Diskussionsabend findet am Freitag, den 1. Juni, ab 18 Uhr an der Universität Bremen im MZH, Raum 1090, statt.  

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2018 Theater InCognito

Impressum